Copyright 2019 - H+H, Architekten und Ingenieure

Projekte

Bei der Vielzahl der Vorschriften, Normen, Richtlinien und gesetzlichen Grundlagen haben wir es für erforderlich gehalten, uns auf bestimmte Themen zu konzentrieren. Bei diesen Schwerpunkten halten wir uns durch regelmäßige Schulung, Weiterbildung und Updates auf dem Laufenden.

Oberstes Anliegen unsere Entwürfe ist eine optimale Funktionalität, die durch eine individuelle Gestaltung untersetzt ist. Deshalb ist es wichtig, dass themenspezifische Grundlagen schon beim Entwurf einfließen können, damit im Nachhinein nicht grundsätzliche Änderungen das ursprüngliche Ziel des Entwurfes verfälschen können.

In den mehr als 20 Jahren, in denen unsere Partnerschaft besteht, sind über 200 Referenzobjekte aller Größenordnungen entstanden, die unsere Handschrift tragen.

 

 

Unter der Rubrik »Projekte« stellen wir die wichtigsten und aktuellsten davon vor. Wir haben die Auswahl nach unterschiedlichen Kriterien getroffen:

 

·         Anforderungen und Themenschwerpunkte

·         Größe (oder Kleine) des Objektes

·         Besonderheiten

·         ...und natürlich auch danach, ob es für uns ein interessantes Objekt war.

 

 

f t g m